Am 08.11.2020 haben sich die gewählten Mitglieder des Kreistags der AfD zusammengefunden. Die Fraktionsmitglieder wählten Alexander Alt zum Fraktionsvorsitzenden, Johannes Brinkrolf zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und Axel Nußbaum zum Fraktionsgeschäftsführer.

Wir stehen allen Bürgerinnen und Bürgern des Kreises Gütersloh als Ansprechpartner zur Verfügung. Nun geht es an die Arbeit. Unser Wahlprogramm wird dabei unser Leitfaden sein. Oberste Priorität ist es, einen Ausweg aus der Corona-Krise zu finden. Wir sehen nicht ängstlich und mit verzagter Mine in die Zukunft, sondern stehen dafür, die Herausforderung zuversichtlich und mit Hoffnung anzupacken. Wir trauen den Bürgern mehr zu und setzen auf eine stärkere Eigenverantwortung statt auf ein weiteres Anwachsen von Verboten.

Wir freuen uns darauf, mit Beginn der Wahlperiode im Kreistag unseren Beitrag zum Wohle des Kreises Gütersloh leisten zu können.