Haupt- und Finanzausschuss in der Gemeinde Steinhagen

Veröffentlicht von Nolan Vaughn Phelan am

Am 28.04. tagte der Haupt- und Finanzausschuss in Steinhagen in der Aula des Schulzentrums.
Es wurde u.a. die Umgestaltung des alten Friedhofs durch das beauftragte Planungsbüro vorgestellt. Dieser Bereich soll umgewidmet werden und den Bürgern künftig als Ort der Erinnerung und Ruhe zur Verfügung stehen. Trotzdem soll dem Ort weiterhin der Charakter als ehemaliger Friedhof beiwohnen.
Ferner wurde beschlossen, den Eltern den Kostenbeitrag für die offene Ganztagsschule im Monat April nicht abzubuchen.
Als AfD-Vertreter befürworte ich die Beschlussvorlage, auch wenn ich nicht darüber abstimmen durfte, da ich als fraktionsloses Mitglied des Ausschusses nur ein Beratungs-, nicht aber ein Stimmrecht ausüben darf. Dennoch freue ich mich über diese familienfreundliche Beschlusslage, da die ohnehin schon gebeutelten Familien zumindest kostenmäßig eine Entlastung erfahren.
Die AfD in Steinhagen steht für eine familienfreundliche Politik und ist offen für Anregungen und Ideen von den Bürgerinnen und Bürgern.

Gez.

Alexander Alt

Sprecher AfD-Gemeindeverband Steinhagen


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.